Aktuelles

24.02.2017

Hurra, wir sind schwanger ... der heutige Ultraschall hat gezeigt, dass unsere Alisha tragend ist 

Alisha of Austria Great Stars x Quilano vom Schloß Laupheim

Wir erwarten unseren A-Wurf Ende März

 

19.06.2015

Und wieder ist ein Jahr vorbei ...

Happy Birthday zum 5. Geburtstag ... Barolo und Bella

 

08.05.2015

Wir wollten es doch noch mal wissen, wie sich unser Barolo mit fast 5 Jahren auf Ausstellung zeigt und waren heute auf der Europasieger-Ausstellung in Dortmund. Unser Schatz kann es noch ...

Championklasse: V1 CAC VDH

Zum Europasieger hat's nicht ganz gereicht, aber wir sind auch so wahnsinnig stolz auf unseren Rüden und freuen uns sehr.

 

22.03.2015

Heute ist unser Sonnenschein eingezogen:

Royal-Rhina vom Schloß Laupheim

Rufname: Reeva

 

09.11.2014

Wir waren heute auf der IRAS Karlsruhe, der letzten Ausstellung für dieses Jahr ... unser Barolo erhielt ein V2. Wir sind wirklich stolz auf unseren fast 4 1/2 jährigen Rüden.

 

03.10.2014

Heute hatten wir ein Fotoshooting mit Paulina ... tolle Foto's sind dabei entstanden

Barolo ... Bella ... Alisha

 

 

13.08.2014

Happy Birthday ...

Alisha ist heute 2 Jahre alt ... unser gefleckter "Albtraum" hat sich super entwickelt und ist auch schon etwas ruhiger geworden  Zwinkernd

 

28.06.2014

Barolo hat heute die endgültige Zuchtzulassung erhalten. Er steht somit die nächsten Jahre gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Auch Alisha hat heute ihre Zuchtzulassung für vorerst zwei Jahre erhalten. Wir freuen uns sehr.

 

19.06.2014

Happy Birthday ...

Barolo und Bella sind heute 4 Jahre alt ... wie die Zeit doch vergeht.

 

 

 

08.06.2014

Wir sind super glücklich und wahnsinnig stolz auf unseren Barolo.

Barolo hat heute auf der IRAS Saarbrücken in der Championklasse ein V1 CAC erhalten und auch noch das CACIB gewonnen. Somit ist er jetzt auch noch Internationaler Champion.

Außerdem wurde er auch Saarlandsieger 2014.

Vielen Dank Günther, dass Du uns diesen tollen Rüden anvertraut hast.

 

10./11.05.2014

An diesem Wochenende waren wir auf der IHA St. Gallen. Am Samstag erhielt unser Barolo in der Championklasse ein unerklärliches SG 1 von einem dänischen Richter. Wir waren doch sehr erstaunt! Am Sonntag dann das erwartete V1 CAC.

 

06.04.2014

Wir waren auf der IHA Salzburg - unser Barolo erreichte in der Championklasse ein V1 CACA. 

 

28.03.2014

Unsere Homepage geht online. Vielen Dank an Robert für die Umsetzung.

 

 

 

 

Copyright